Handreichung "Ferienangebote in den Gemeinden"

25.10.2019
Neue Handreichung "Ferienangebote in den Gemeinden" - eine Arbeitshilfe für Organisatoren von Ferienmaßnahmen auf Gemeindeebene - ab sofort hier online zum downloaden!!!

Handreichung - Ferienangebote in den Gemeinden

Diese umfassende Handreichung und Arbeitshilfe für die Umsetzung eines kompetenten pädagogischen Ferienangebots in den Gemeinden wird den Verantwortlichen vor Ort in Zukunft vieles erleichtern! Sie enthält neben den grundlegenden Informationen zur Bereitstellung von Ferienangeboten in den Landkreiskommunen auch viele praktische Kopiervorlagen, wie Wochenplan, Teilnehmerlisten und Einverständniserklärung zur Datenverarbeitung, etc. ...!
Die Organisatoren von Freizeitmaßnahmen in kommunaler Eigenverantwortung können hier auch mit der Unterstützung durch das Landratsamt Miltenberg rechnen: so ist es nach Absprache möglich z. B. auf den Betreuer- und Materialpool der Kommunalen und präventiven Jugendarbeit zurückzugreifen. Somit wird es noch mehr Gemeinden im Landkreis Miltenberg leichter möglich, eigene umfangreiche Ferienmaßnahmen anzubieten!

Zur Handreichung geht es hier

Name Telefon Telefax Zimmer E-Mail